Fly away Image and video hosting by TinyPic
Das Tagebuch des Wanderes

698 Tage vor dem Ende

Wärend einem Gewaltmarsch durch eine abgeflachte Berg-Landschaft wurde ich von einem Hagelregen überascht. Durch Glück konnte ich eine Grotte ausfindig machen und sie ereichen bevor die durch Hagel erzeugten Platzwunden gefährlich wurden. Mit letzter Kraft kroch ich in die Höhle und lies mich in einer dunklen Ecke fallen. Schnell stürtze ich meine letzten Reste des Alkohols herunter um die geistigen und körperlichen Schmerzen zu betäuben. Hastig versuchte ich die Wunden zu verbinden, bevor der altbekannte Teufel ALkohol mich wie jede Nacht in seine Hölle zehrte. Wärend ich die letzte Wunde versorgte, hohlte mich der Marsch und der Alkohol ein und ließ meinen Geist erschlaffen. Mit einem Lächeln schlief ich ein.
20.10.10 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Gästebuch

Archiv

Abonnieren

Multyplayer-
Platform und
andere Tools



Free Webspace mit PHP und MySQL
test Gratis bloggen bei
myblog.de