Fly away Image and video hosting by TinyPic
Das Tagebuch des Wanderes

723 Tage vor dem Ende

Seit Jahren ziehe ich nun durch die Welt. Ich finde keine Rast, bekomm keine Pause. Wird mein Schritt nur merklich langsamer, hohlen mich die Schatten ein. Dunkelheit umhüllt meine Gedanken und nagt an dem Siegel, welche ich mit brachialer Gewalt über meine Vergangenheit gesetzt habe. Schnell muss ich meine Füße weiter setzen, sonst bricht alles aus dem Käfig in meinem Kopf aus, wlechen ich aus Angst und Feigheit schuf.
Manchmal schaff ich es, meinen Kopf so zu verschließen, dass ich meine gejagten Knochen kurz zur Ruhe betten kann. Doch nur in grenzenloser Einsamkeit, denn mein Anblick bringt die Menschen zur Weisglut. Zu Recht werde ich gehasst, zu Recht.
20.10.10 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Gästebuch

Archiv

Abonnieren

Multyplayer-
Platform und
andere Tools



Free Webspace mit PHP und MySQL
test Gratis bloggen bei
myblog.de